Ully Mathias

Gesang, Rock, Pop, Soul, Klassik, Jazz

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo, ich bin Ully und gestalte gerne solo oder zusammen mit meinen erfahrenen Musikern Euren großen Tag. Ich singe seit vielen Jahren auf Hochzeiten und liebe es, immer wieder neue Menschen kennenzulernen und ihnen durch meine Stimme, aber auch mein Know-How, sei es technisch, oder eventgestalterisch ihren Tag zu verschönern. Dabei ist mir eine entspannte Atmosphäre wichtig aber auch eine indivuduelle Beratung und schnelle Erreichbarkeit für Rückfragen. Fast alle musikalischen Wünsche können umgesetzt werden, da mein Mann als Pianist und Songwriter die Songs nach Euren Wünschen arrangieren kann, auch wenn das Original ein Rock- oder Disco-Song ist, kann es trauzeromonie-tauglich umgesetezt werden. Egal ob Kirche oder freie Trauung, Sektempfang oder abendliche Party können wir vom Duo bis zur großen Live-Band + DJ fast alle Wünsche erfüllen. Wir würden uns freuen, mehr über Eure musikalsichen Vorstellungen zu erfahren. Ully & Band

Hallo, ich bin Ully und gestalte gerne solo oder zusammen mit meinen erfahrenen Musikern Euren großen Tag. Ich singe seit vielen Jahren auf Hochzeiten und liebe es, immer wieder neue Menschen kennenzulernen und ihnen durch meine Stimme, aber auch mein Know-How, sei es technisch, oder eventgestalterisch ihren Tag zu verschönern. Dabei ist mir eine entspannte Atmosphäre wichtig aber auch eine indivuduelle Beratung und schnelle Erreichbarkeit für Rückfragen. Fast alle musikalischen Wünsche können umgesetzt werden, da mein Mann als Pianist und Songwriter die Songs nach Euren Wünschen arrangieren kann, auch wenn das Original ein Rock- oder Disco-Song ist, kann es trauzeromonie-tauglich umgesetezt werden. Egal ob Kirche oder freie Trauung, Sektempfang oder abendliche Party können wir vom Duo bis zur großen Live-Band + DJ fast alle Wünsche erfüllen. Wir würden uns freuen, mehr über Eure musikalsichen Vorstellungen zu erfahren. Ully & Band

Über mich

Gesang, Rock, Pop, Soul, Klassik, Jazz

Solo, Duo, Trio

v

erfahren, zuverlässig, humorvoll

Ähnliche Musiker

Helene Fischer, Adele, Sarah Connor

Ully Mathias Repertoire

Deutschsprachige Songs:

Alles an Dir (Laith Al Deen)
Alles von mir (Helene Fischer)
Applaus, Applaus (Sportfreunde Stiller, Piano-Version)
Auf uns! (A. Bourani Akustik Version)
Bis meine Welt die Augen schließt (Joel Brandenstein)
Das Beste (Silbermond)
Dein ist mein ganzes Herz (H.R. Kuntze)
Die Rose (deutscher Text) div. Künstler
Dir gehört mein Herz (aus Tarzan, Hochzeitsversion)
Du Allein (aus Starlight Express)
Du bist das Licht (Gregor Meyle)
Du bist Sie (Frei.Wild)
Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
Für immer nur mit dir (dt. Version v. Beauty and the Beast)
Hand in Hand (Helene Fischer)
Ich fühl wie du (Peter Maffay aus Tabaluga)
Ich kenne nichts (Xavier Naidoo)
Ich sage ja zu dir (Sara Lorenz)
Ich und Du (Mark Forster + Anna Depenbusch)
Ich lass für dich das Licht an (Revolverheld)
Irgendwas bleibt (Silbermond) –
Ja (Silbermond)
Kaum erwarten (Wincent Weiss)
Keinen Zentimeter – (Cluseo)
Kleiner Fingerschwur (Florian Künstler)
Küss mich, halt mich, Lieb mich (Ella Endlich)
Kompliment (Sportfreunde Stiller, Piano-Version)
Ich lass dich nie los (Voyce)
Liebe ist (Nena)
Liebe meines Lebens (P. Poisel)
Lieb mich dann (Helene Fischer)
Perfect (deutsche Version)
Pinguine (Tom Beck)
Sag es laut (Xavier Naidoo) –
Seite an Seite (Christina Stürmer) – auch Duett-Version –
Mein Ziel – (Florence Joy)
Tage wie diese (Akustik-Version)
Teil von meinem Herzen (Jonathan Zelter)
Unser Tag (Helene Fischer, Piano-Version)
Ultraleicht (A. Bourani)
Von jetzt an (Luxuslärm)
Von Null auf Hundert – Helene Fischer
Wie schön du bist (Sarah Connor)
Wenn du lachst (Helene Fischer)
Wer, wenn nicht wir (Wincent Weiss)
Wie vor Jahr und Tag (Reinhard May)
Willst du bei mir bleiben (Klee)
Hochzeitssängerin Repertoire

Internationale Songs:

A moment like this (Kelly Clarkson)
All of Me (John Legend)
Ain´t no Mountain high enough
Amazing Grace (Traditional)
At Last (Etta James) 2:50,
A Thousand Years (auch mit deutschem Text möglich)
Ave Maria (Schubert) –
Ave Maria (Bach/Gounod) –
Beautyful in White (Westlife)
Bridge over Troubled Water (Simon and Garfunkel)
Can´t Help Falling in Love (Elvis Presley)
Carry me Home (Michael Schulte)

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.