Nina Maria

Gesang, Klavier, Gitarre, Akustik, Pop, Deutsch Pop, Country, Schlager, Musical

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

„Meine Leidenschaft ist die Musik“

Ich bin Nina Maria und komme aus dem Süden Deutschlands. Meine musikalische Reise begann schon als kleines Kind. Durch die unterschiedlichen Einflüsse meiner GesanglehrerInnen hat sich dann mein Stil und meine Stimmfarbe entwickelt. In all den Jahren hat mich vor allem das Singen in der Kirche an Hochzeiten, Taufen oder anderen Festlichkeiten geformt. Es ist schön diese wundervollen Lebensereignisse begleiten zu dürfen und die Menschen zu berühren. Individuell und feinfühlig abgestimmt. Gesang, der die Gefühle und die Seele berührt.

Begleitet wird mein Gesang von schöner, instrumentaler Musik oder auf Wunsch auch von einem Pianisten oder Gitarristen.

„Meine Leidenschaft ist die Musik“

Ich bin Nina Maria und komme aus dem Süden Deutschlands. Meine musikalische Reise begann schon als kleines Kind. Durch die unterschiedlichen Einflüsse meiner GesanglehrerInnen hat sich dann mein Stil und meine Stimmfarbe entwickelt. In all den Jahren hat mich vor allem das Singen in der Kirche an Hochzeiten, Taufen oder anderen Festlichkeiten geformt. Es ist schön diese wundervollen Lebensereignisse begleiten zu dürfen und die Menschen zu berühren. Individuell und feinfühlig abgestimmt. Gesang, der die Gefühle und die Seele berührt.

Begleitet wird mein Gesang von schöner, instrumentaler Musik oder auf Wunsch auch von einem Pianisten oder Gitarristen.

Über mich

Reutlingen

Gesang, Klavier, Gitarre, Akustik, Pop, Deutsch Pop, Country, Schlager, Musical

Solo, Duo

v

strahlend, herzensmensch, verlässlich

Ähnliche Musiker

Ellie Goulding, Helene Fischer, Silbermond

Auszug aus meinem aktuellen Repertoire

Meine Lieblingssongs:

Make you feel my love – Adele, Your Song – Ellie Goulding, Du lässt mich sein – Helene, Dont know why – Nora Jones, Ein Kompliment – Piano Version, All of me, If I ain´t got you, Dir gehört mein Herz

Mein Repertoire:

All of me – John Legend

Always remember us this way – Lady Gaga

A thousand years – Christina Perri

Amazing Grace – John Newton

Angel – Sarah McLachlan

Angel – Robbie Williams

Auf das was da noch kommt – LOTTE & Max Giesinger

Auf uns – Andreas Bourani

Beautiful in white – Westlife

Bed of Roses – Bon Jovi

Book of Love – Peter Gabriel

Budapest – George Ezra

Can you feel the love tonight – Elton John

Das Beste – Silbermond

Dein ist mein ganzes Herz – Heinz Rudolf Kunze

Dir gehört mein Herz / You’ll be in my heart – Gregor Meyle / Phil Collins

Du lässt mich sein, so wie ich bin – Helene Fischer

Dream a little dream of me – Fabian Andre

Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller

Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter

Every breath you take – The Police

Fallin’ – Alicia Keys

Fever – Eddie Cooley

Für immer ab jetzt – Johannes Oerding

Hallelujah – Leonard Cohen

Hallelujah – deutscher Text zur Trauung

Halt mich – Herbert Grönemeyer

Heaven – Bryan Adams

Hide away – Kiesza

Ich fühl’ wie du – Peter Maffay

Ich kenne nichts – Xavier Naidoo

If I ain’t – Alicia Keys

If you don’t know be by now – Simply Red

Irgendwas bleibt – Silbermond

Ja – Silbermond

Küss mich, Halt mich, Lieb mich – Ella Endlich

Liebe meines Lebens – Philipp Poisel

Marry you – Bruno Mars

One moment in time – Whitney Houston

Perfect – Ed Sheeran

Run – Leona Lewis

Sag einfach ja – Tim Bendzko

Sag es laut – Xavier Naidoo

Schritt für Schritt – Deutscher Text für A Thousand Years

Seite an Seite – Christina Stürmer

Somewhere over the rainbow – Israel Kamakawiwo’ole

Stand by me – Ben E. King

The Rose – Bette Midler

Unser Tag – Helene Fischer

Unter die Haut – Tim Bendzko

Until the end of time – Justin Timberlake

Use somebody – King of Leons

Weil ich dich liebe – Westernhagen

Wolke 4 – Philipp Dittberner

You raise me up – Josh Groban

und viele mehr…

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.