UNSERE  REDNER

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Aber unsere Redner vergolden auf jeden Fall euren besonderen Tag.
Es ist noch recht neu und daher umso mehr etwas ganz Besonderes, wenn unser Redner, unser Slammer auf Eurer Hochzeit auftritt. Euch und Eure Gäste mit seinem Vortrag in seinen Bann zieht. Wenn Ihr es wünscht, auch einen individuellen Text, nur für Euch geschrieben. Oder als klassischer Trauredner auf eurer freien Trauung, wir garantieren Euch eine ganz besondere Rede, wie sie selten zu finden sein wird. Gerne beraten wir euch zu diesem speziellen Angebot.

Moderation

 “Die Bühne verlangt pure Ehrlichkeit und erlaubt ebenso viele Freiheiten, mit dieser Ehrlichkeit zu arbeiten“ //

Thies Reinck ist Musiker und Moderator aus Lübeck, der es versteht, den Spagat zwischen stringentem Informations- und Austauschformat und laissez-faire anmutendem Veranstaltungserlebnis auf charmante Art zu meistern. Seine Moderationen gründen auf einer besonders ausgeprägten Spontanität, die sich stets an den Rahmen, die Lokalität, die Bühnengäste und vor allem das anwesende Publikum anzupassen vermag. Dabei spielt es keine Rolle, ob in kleiner Gesprächsrunde oder bei gemeinsamem Veranstaltungserleben mit vielen – Thies Reinck begegnet allen Herausforderungen mit analytischer Begeisterung und schafft den Raum für alle Mitwirkenden, sich in der Moderation wiederzufinden.

Leistungsportfolio unter anderem:

  • Moderation von (Kultur-)Veranstaltungen

  • Moderation von Informationsformaten (z.B. Podiumsdiskussionen/Panels)

  • Moderation von Austauschformaten (z.B. Workshops, Round Table, etc.)

  • Moderation bei Entscheidungsfindungsprozessen

  • Konfliktmoderation

Freie Traurednerin, Sängerin, ausgebildete Rednerin

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Traurednerin für Eure freie Trauung? Das trifft sich gut, denn ich bin nicht nur Hochzeitssängerin, sondern auch ausgebildete Rednerin.

Mit Liebe fürs Detail erarbeite ich eine ganz persönliche und bewegende Traurede für und mit Euch. Voller Gefühl, Authentizität und Freude nehme ich eure Gäste mit auf die Reise durch eure einzigartige Liebesgeschichte und möchte einen ganz besonderen Akzent auf Euer Gelübde setzen.

Mit sprachlicher Souveränität, durch meine Erfahrung und Ausbildung, werde ich Euch voller Hingabe und Liebe durch die Trauzeremonie führen, stets offen für die Magie des Moments.

 

Poetry-Slammer, Trauredner, Individuelle Texte

 Lennart Hamann ist ein Hamburger Slam-Poet und Moderator. Er schreibt witzige Gedichte und manchmal, aber nur ganz manchmal, bringt er die Leute auch zum Nachdenken.

 

Neben seinen Auftritten in ganz Deutschland organisiert er auch eigene Veranstaltungen in Hamburg und Schleswig-Holstein und stand bei den deutschsprachigen Meisterschaften 2016 in Stuttgart im Halbfinale. Neben Poetry Slams und Lesungen engagiert er sich als Regisseur im Kinder- und Jugendtheater Bereich, ist als Filmemacher unterwegs und ab und an sogar als Sänger, der das Publikum mit seinen Reimketten und seinem Humor extrem unterhält.

Trauredner

Veit ist seit vielen Jahren Redner aus Passion.

Angefangen hat alles mit der Abiturrede. Als es dann zu den ersten Hochzeiten kam, baten ihn Freunde und Bekannte immer häufiger um Beiträge.

Später wurde aus den Gefallen ein Beruf, den er als Berufung versteht. Die sorgfältige Vertrautheit, die er im Umgang mit Freunden an den Tag legte, behielt er einfach bei. 

 

Und so findet er regelmäßig Worte, die bewegen, für Momente, die bleiben.

Eure unverbindliche Anfrage für den Redner Eurer Wahl!

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 21.41.06.pn