Unsere Hochzeitssänger

FINDET HIER EURE SÄNGER

Weitere Filteroptionen
Frau  Mann
Solo  Duo  Trio  Band 

Instrument:
Blasinstrumente
Saiteninstrumente
Streichinstrumente
Tasteninstrumente
x Filter zurücksetzen


Unsere Hochzeitssänger aus Iserlohn sorgen für echtes Herzwispern auf Eurer Feier

Wir kennen uns aus mit Hochzeitsgesang und unsere Hochzeitssänger und Sängerinnen wissen genau, worauf es an Eurem schönsten Tag im Leben ankommt. Sie spielen die Musik, die Euch verbindet und sorgen für unvergessliche, romantische Gänsehautmomente auf Eurer Feier!

Du suchst in Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

Melissa Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Münster // Hochzeitssänger/in // 25 km
Solo | Gesang, Halbplayback, Keyboard, Show Act, Akustik-Pop, All-Time Classics, Ballade, Charts, Christmas, Dance, Pop, Deutsch -Pop, Disney, Evergreens, Musical, Musicals, Neue Deutsche Welle, Oldies, Party, Pop, Rock 'n Roll, Romantik, Schlager, Singer-Songwriter, Unterhaltungsmusik (Hintergrund)
Melissa
Solo | Gesang, Halbplayback, Keyboard, Show Act, Akustik-Pop, All-Time Classics, Ballade, Charts, Christmas, Dance, Pop, Deutsch -Pop, Disney, Evergreens, Musical, Musicals, Neue Deutsche Welle, Oldies, Party, Pop, Rock 'n Roll, Romantik, Schlager, Singer-Songwriter, Unterhaltungsmusik (Hintergrund)
Mehr
Mehr laden

Das sagen unsere Brautpaare

Erfahrungen, die von Herzen kommen

Jennifer Swars
Jennifer Swars
9. Juli, 2024
Seine Stimme ist wirklich sehr toll und garantiert Gänsehautmomente. Jörg ist wirklich nett und zuvorkommend und hat unsere Wünsche angenommen und wirklich toll umgesetzt. Wir können Jörg vom Herzen weiterempfehlen und danken ihn für seinen Auftritt an unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren begeistert und wir natürlich auch 😉 Wir wünschen Jörg alles gute für deine Zukunft und weiterhin tolle und unvergessliche Auftritte. LG Jennifer und Ronny
Cindy Flügge
Cindy Flügge
8. Juli, 2024
Marcel galos hat während unserer Trauung und beim sektempfang klasse gespielt und gesungen wir können ihn nur weiter empfehlen es hat alles einwandfrei funktioniert seine Musik ist klasse und er ist ein echt Lieber Mensch 👍 unsere Gäste wären begeistert
Johanna Becker
Johanna Becker
8. Juli, 2024
Wir haben über Herzwispern Flàvio Martins gebucht, der bei unserer kirchlichen Trauung gesungen hat. Er war zuverlässig und flexibel, die Kommunikation war super, aber das Wichtigste: er hat unfassbar schön gesungen und nicht nur uns zu Tränen gerührt.
Dana Kupka
Dana Kupka
8. Juli, 2024
Alles hat gestimmt! Von der Begleitung unserer Trauungszeremonie, bis hin zur grossartigen Unterhaltung während der gesamten Hochzeitsfeier. Wir haben mit Luca M. Wefes einen herzlichen, freundlichen und gut gelaunten Künstler kennenlernen dürfen. Luca hat unsere Vorstellungen sofort verstanden und diese perfekt umgesetzt. Hatte immer ein offenes Ohr für Ideen und hatte selbst noch bessere Ideen, welche er grandios umgesetzt hat. Unsere Gäste waren begeistert. Das werden wir nie vergessen und danken Dir von ganzen Herzen!
hannah_kwn
hannah_kwn
8. Juli, 2024
DickundDoofHunting
DickundDoofHunting
8. Juli, 2024
Bei uns hat Gabriel Zanetti auf der Hochzeit gesungen. Und er hat es super gut gemacht. Unser lied hat er auf eigene Art gesungen und das war ganz toll.
Marc Lindner
Marc Lindner
8. Juli, 2024
Wir hatten uns für Nils Becker entschieden. Von Anfang an Super sympathisch und verständnisvoll. Er hat alles nicht nur gut gemacht sondern bei weitem die Erwartungen übertroffen. Völlig problemlos und guter Ablauf
Marco
Marco
7. Juli, 2024
Mariel Kirschall hat bei unserer Hochzeit mit ihren Interpretationen unserer Wunschsongs einen großen Anteil daran, dass unsere Trauung so einzigartig war. Absolut authentisch und wunderschön gesungen. Vielen Dank!
Alexander Weber
Alexander Weber
7. Juli, 2024
Maryaka hat unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Ihre Stimme war einfach wunderschön und hat die Zeremonie perfekt untermalt. Auch beim anschließenden Sektempfang hat sie für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen und sind sehr dankbar, dass sie unseren besonderen Tag so besonders gemacht hat. Herzlichst Kristina und Alex
Michelle A.
Michelle A.
6. Juli, 2024
Wir haben Leonie, Künstlername LAMEA, für unsere Hochzeit am 29.06.2024 in der Kommandeursburg in Kerpen-Blatzheim gebucht. Nach wirklich etlichen Hörproben von verschiedensten Sängern und Sängerinnen auf diversen Seiten und auch auf Herzwispern.de selbst, sind wir auf Leonie gestoßen und waren seit der ersten Sekunde an verzaubert. Sie hat genau dem entsprochen, was wir gesucht haben und ihre Stimme ist phänomenal! Seit des ersten Kontaktes war die Kommunikation unkompliziert, werschätzend und harmonisch und das zog sich komplett durch bis hin zur Hochzeit selbst. Leonie ist super professionell, verlässlich und ihre atemberaubende Stimme hat unsere freie Trauung perfekt gemacht. Sie traf all unsere Gäste mitten ins Herz und es war so schön emotional. Wir danken dir so sehr! Auch im Anschluss die weitere musikalische Begleitung unseres Sektempfangs war ein absolutes Highlight! Menschlich und musikalisch einfach nur von Herzen weiterzuempfehlen! Herzwispern.de ist super übersichtlich aufgebaut und total selbsterklärend im Buchungsprozess. Das hat unsere Gesamterfahrung wunderbar abgerundet. Wir würden immer wieder diese Seite nutzen und auf jeden Fall ebenso weiterempfehlen. Michelle & Christopher

Wie möchtet Ihr Live-Musik
auf Eurer Hochzeit einsetzen?

Lasst Euch inspirieren

Neueste Beiträge: